Aktiv mit Freunden e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paddel-Tour auf der Mulde

10. Juni 2023 | 9:00 14:00

Wir möchten gern gemeinsam auf der Mulde paddeln. Die Tour startet in Leisnig Fischendorf und führt uns auf der Mulde bis zum Wasserschloss Podelwitz. Am Zielort können wir noch gemütlich gemeinsam zu Mittag essen, bevor wir dann wieder an den Startort zurück kehren. Wir werden versuchen uns so zu organisieren, dass wir 2-3 Fahrzeuge morgens am Zielort platzieren mit denen wir dann nachmittags nach Leisnig fahren.

Wir haben aktuell 2 Boote für gesamt max. 20 Personen gebucht. Jenachdem wie vielen aktive Freunde/ Interessierte wir finden, betragen die Kosten für die Ausleihe 13-21 € pro Person. Für Vereinsmitglieder übernimmt der Verein jeweils 5€ der Gebühren.

Zeit

wir treffen uns ab 9.00 Uhr, können die Boote übernehmen und möchten gg. 9.30 Uhr „ablegen“

Treffpunkt

Leisnig Fischendorf
Bootseinsatzstelle am Abzweig der Umgehungsstraße
Adresse für Navigationsgeräte: 04703 Leisnig (OT Fischendorf) Grimmaer Str. 29

Teilnehmeranzahl

max. 20 Personen (bei weiteren Anmeldungen prüfen wir, ob wir weitere Boote anmieten können)

Anmeldeschluss

10.05.2023

Bei Fragen schreibt uns gern eine Mail! kontakt@aktivmitfreunden.de
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit vielen aktiven bekannten und neuen Freunden.

Viele Grüße Jörg P. (Aktiv mit Freunden e.V.)