Aktiv mit Freunden e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlauchboottour von Wechselburg nach Rochlitz

20. Juli | 10:00 15:00

Einmal ist keinmal … daher möchten wir gern auch in diesem Jahr gemeinsam auf der Mulde paddeln. Der Termin steht … 20.07.2024

Die Tour startet 11:15 Uhr in Wechselburgund führt uns auf der Mulde bis nach Rochlitz und dauert ca. 3h. Am Zielort können wir noch gemütlich gemeinsam zum Essen oder Kaffeetrinken zusammensitzen. Danach werden wir wieder versuchen uns so zu organisieren, dass wir 2-3 Fahrzeuge morgens am Zielort platzieren mit denen wir dann nachmittags nach Leisnig fahren.

Wir haben aktuell 2 Boote für gesamt max. 20 Personen gebucht. Je nachdem wie vielen aktive Freunde/ Interessierte wir finden, betragen die Kosten für die Ausleihe 15-20 € pro Person. Für Kinder bis 12 Jahre kalkulieren wir gern wieder einen Rabatt ein. Für Vereinsmitglieder übernimmt der Verein jeweils 5€ der Gebühren.

Zeit:
Wir treffen uns ab 11.00 Uhr, können die Boote übernehmen und möchten gg. 11.30 Uhr „ablegen“ …

Treffpunkt:
Wechselburg, oberhalb der Muldenbrücke (Alternativparkplatz) östliche Flusseite (Stadtseite Wechselburg, auf Höhe Ortseingangsschild Wechselburg auf Schotterweg zur Wiese abbiegen) Adresse für Navis (nächstliegende „Adresse“): 09306 Wechselburg, Brückenstraße 27

Zielort:
Rochlitz (Schloss- bzw. Bergseite), am Ende des Sörnziger Wegs Adresse für Navis (nächstliegende „Adresse“): 09306 Rochlitz, Sörnziger Weg 6 (400m weiter – am „Ende“ der schmalen Asphaltstraße = Treppe bzw. nach dem Hundesportgelände)

Teilnehmeranzahl:
max. 20 Personen (bei weiteren Anmeldungen prüfen wir, ob wir weitere Boote anmieten können)

Anmeldung und Fragen bitte an: kontakt@aktivmitfreunden.de
Anmeldeschluss: 30.06.2024

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit vielen aktiven bekannten und neuen Freunden.